de
JETZT BEWERBEN
Zurück zur Übersicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Sales Specialist B2B

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung für unser Team in Vollzeit. Let the fun win

AnsprechpartnerBenefits
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Sales Specialist B2B

Bring dich persönlich ein & werde Teil der Trolli Familie:

  • Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst betreust du unsere nationalen und internationalen Kunden
  • Du kümmerst dich um das Auftrags- und Angebotsmanagement und übernimmst sämtliche Kundenkorrespondenz
  • Die Stammdatenpflege und Preispflege mittels SAP ist für dich kein Problem, zusätzlich bist du für die Bearbeitung von Reklamationen zuständig
  • Du begleitest die Entwicklung von Neuartikeln unserer B2B Kunden, von der Produktidee bis zur Produktionsreife
  • Abwechslung statt Routine, freue Dich auf interessante Kundenprojekte und den engen Austausch mit unserer Produktentwicklung und den Fachabteilungen am Produktionsstandort

Wir suchen Dich!

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium und konntest bereits Berufserfahrung im Sales, idealerweise in der FMCG Branche sammeln
  • Du bist ein Organisationstalent mit verhandlungssicheren Englischkenntnissen und bist im MS Office und SAP fit
  • Freu dich auf den globalen Austausch, unsere nationalen und internationalen Kunden und Werke warten darauf dich kennenzulernen
  • Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und selbstständiger, ergebnisorientierter Arbeitsweise runden dein Profil ab

Ansprechpartner:

  • Simone Trautner
  • Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.